Pritzkow

Willkommen zum: Tanz mit dem Wandel! Mein Name ist Angela Pritzkow.

Der Wandel begleitet mich seit meiner frühesten Kindheit in unterschiedlicher Form.

Wenn der Geist sich voll entfalten kann, dann bin ich in meinem Element. Mich begeistern komplexe Themen, die aus unterschiedlichen Perspektiven neue Möglichkeiten aufzeigen. Es fühlt sich wie ein Tanz mit den Potentialen des Wandels an.

Mit meinem Wirken und Sein gestalte ich sozio-ökologische Transformationsprozesse. Ich unterstütze den strukturellen Wandel in eine nachhaltige, würdevolle Gesellschaft. Die bedingungslose Akzeptanz und Förderung des Lebens sind für mich dabei wesentliche Werte.

Kommunikation und Bewusstseinsbildung sind die tragenden Fundamente für diesen Prozess, weshalb mir beide besonders am Herzen liegen. Ich begleite Personen, Organisationen in ihren Prozessen mit einem analytischen Blick zur Entfaltung ihrer Potentiale und für eine würdevolle Gesellschaft.

Seit 1992 prägt mein Leben meine Selbständigkeit mit unterschiedlichen Unternehmen und Organisationen. Seit 2000 wirke ich  als Beraterin / Coach, Dozentin, Moderatorin, Autorin, Strategin, Netzwerkerin, Philosophin, Projekt-, Potential- und Prozessentfalterin sowie Unternehmerin.

Als Diplom-Kauffrau und Soziologin erweiterte sich mehr und mehr mein Blick- und Wirkungsfeld und entwickelte mich  zunehmend  zur  Gesellschaftsgestalterin.

Von daher richtet sich mein Focus auf die ganzheitliche Betrachtung und damit  auf die Bereiche Mensch, Gemeinwohl, Ökologie, die Entwicklung von KMU (hauptsächlich der Kreativwirtschaft) und Sozialunternehmen sowie den strukturellen Wandel einer sich evolutionär verändernden Gesellschaft.