Pritzkow

 

Wenn der Geist sich voll entfalten kann, dann                   bin ich in meinem Element.

 

Mich begeistern komplexe Themen, die ganzheitlich und aus verschiedenen Perspektiven betrachtet, neue Möglichkeiten aufzeigen.

 

Potentiale – wo das Nichtsichtbare zu  Gedanken werden – die sich in Bilder fassen lassen und mit der Umsetzung zu gelebten Wirklichkeiten werden, faszinieren mich.

Prozesse in ihren ganzheitlichen Dimensionen  erfassen, liebe ich. Auch wenn ein Weg linear wirken mag, so sind es die diversen Krümmungen, Stufen und Einflussfaktoren die einen Prozess erst holistisch sichtbar werden lassen.

Projekte entwickeln aus der Kombination von Potentialen und Prozessen, ist für mich schöpferische Gestaltungskraft. Dabei das Potential von Personen, Organisationen und Gesellschaften gesund zur Entfaltung bringen, ist eines meiner größten Anliegen und gleichzeitig auch Herausforderung.

 

Mit meinem Wirken und Sein gestalte ich sozio-ökologische Transformationsprozesse. Ich unterstütze den strukturellen Wandel in eine nachhaltige, würdevolle Gesellschaft. Die bedingungslose Akzeptanz und Förderung des Lebens sind für mich dabei wesentliche Werte.

Kommunikation und Bewusstsein sind die tragenden Fundamente für diesen Prozess, weshalb mir beide besonders am Herzen liegen. Ich begleite Personen, Organisationen in Ihren Prozessen und für eine würdevolle Gesellschaft.

 

Mein Name ist Angela Pritzkow. Als Diplom-Kauffrau bin ich Beraterin / Coach, Dozentin, Moderatorin, Autorin, Strategin, Netzwerkerin, Philosophin, Projekt-, Potential- und Prozessentfalterin sowie Unternehmerin. Meinen Focus richte ich auf die Bereiche Mensch, Gemeinwohl, Ökologie, die Entwicklung von KMU (hauptsächlich der Kreativwirtschaft) und Sozialunternehmen sowie den strukturellen Wandel einer sich evolutionär verändernden Gesellschaft.