Lebensräume

Hier geht es ganz um dich und die Entscheidung, lebendig zu sein oder dich einzuschränken.

Dein Umfeld sind unterschiedliche Lebensräume  in denen du dich bewegst, die maßgeblich deine Gesundheit und Lebensfreude beeinflussen. Wenn du dich von Menschen und deiner Umgebung genährt und unterstützt fühlst, kann dein volles Potential aufblühen.

Unser Anliegen ist es, für dich lebendige Lebensräume zu gestalten, die Raum für die Entfaltung deiner Potenziale bieten. Diese Räume können unterschiedlich gestaltet sein, sei es virtuell oder in der analogen Welt.

Im Mittelpunkt steht dabei die Herzverbundenheit, die Akzeptanz und Wertschätzung. Hier darfst du ganz du selbst sein.

Wir unterstützen dich und auch Organisationen sowie Unternehmen dabei, Lebensräume zu schaffen, die lebendige Orte der Verbundenheit, Wertschätzung und Potentialentfaltung sind.

Tritt ein in unsere verschiedenen Lebensräume:

1. Lebensraum des Selbst-Ständigen-Seins

Hier erlebst du die Freiheit und Selbstbestimmtheit, deine eigene Lebensrichtung zu wählen. In diesem Lebensraum kannst  du dein Selbst entwickeln, deine Selbstständigkeit entfalten und dein Sein erforschen im #8UhrClub oder in Workshops. Mehr Informationen findest du HIER

2. Forschungsraum Freies Sein

Ein Raum, um Neues zu entdecken, zu erforschen und dein authentisches Selbst zu erkunden. Mehr Informationen findest du HIER

3. Raum der konstruktiven Kommunikation

Hier fördern wir positive Interaktionen und unterstützen dich dabei, deine Gedanken und Ideen klar und konstruktiv zu kommunizieren.

Wir laden dich ein, in unsere lebendigen Lebensräume einzutauchen und Motivation, Inspiration und Lebensfreude mit Herzverbundenheit zu erfahren.

Bei Fragen oder für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.  angela(ät)pritzkow-consulting.de