Potentiale

Potentiale – wo das Nichtsichtbare zu  Gedanken werden – die sich in Bilder fassen lassen und mit der Umsetzung zu gelebten Wirklichkeiten werden, faszinieren mich. Diese Potentiale in dir, deiner Unternehmung oder in der gesellschaftlichen Entwicklung zu erkennen und zur Entfaltung zu bringen, das ist eine meiner Gaben.

 

Persönliche und berufliche Potentiale:

Dein Potenzial zu entfalten, ist der Schlüssel zu einem erfüllten Leben. Mit mir als Coach und Beraterin gehen wir auf Entdeckungsreise zu deinen Potentialen. Egal, ob es um Selbstentfaltung, Karriereziele oder die Überwindung von Herausforderungen geht – gemeinsam werden wir Wege finden, um deine Potenziale zu entfalten und neue Perspektiven zu entdecken.

Unternehmens- und Organisationspotetiale:

Die Potentiale in Unternehmen und Organisationen sind vielfältig, wenn wir Sinn- und Stakeholder orientiert auf Entdeckungsreise gehen.. Mit meinem ganzheitlichen, werteorientierten und systemischen Ansatz, lassen sich in den einzelnen Bereichen der Organisation verschiedene Potentiale

  • in Richtung Nachhaltigkeit entfalten,
  • die Kommunikation konstruktiv entwickeln,
  • interne Strukturen stärken,
  • Teamdynamiken verbessern und
  • Innovationen anstoßen.

Mein Ziel als Coach, Beraterin oder in Workshops ist es, die individuellen Stärken und Potenziale im Unternehmen zu fördern, damit Unternehmen und Organisationen zu Orten der Potentialentfaltung werden, und um gemeinsam nachhaltige Erfolge zu erzielen .

Gesellschaftliche Potentiale:

Der gesellschaftliche Wandel birgt viele Potentiale, wenn wir in Richtung Nachhaltigkeit und gesunde Lebensweise denken. Das was das Leben fördert und aus dem Herzen heraus gemeinsam gestaltet werden kann, sind Potentiale gesellschaftlich und global gesehen.

Die Potentialentfaltung zu einer nachhaltigen und lebensfördernden Gesellschaft ist der Weg in die neue Zeit. Ich unterstütze diesen Weg und Akteure in ihrem gesellschaftspolitischen Veränderungspotential z. B. gemeinschaftliche Begrünung der Städte, biologische Lebensmittel, Bildung  in Richtung Potentiale der Selbstwirksamkeit. Gestaltung einer Sinngesellschaft oder kreative Produktivgemeinschaften zur Nachhaltigkeit..

Durch  Beratung, Coaching und Workshops zu den Potentialen trage ich dazu bei, positive Veränderungen zu fördern und gemeinsam eine nachhaltige Zukunft zu gestalten.

Kontaktiere mich gerne für weitere Informationen oder um ein persönliches Gespräch zu vereinbaren. angela@pritzkow-consulting.de